Termine

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende.

Datum: Juli 14, 2020 Kategorien: Termine

Das Kita-Jahr 2019/2020 startete gut gelaunt mit vielen neuen Ideen und Projekten. Wir konnten einen tollen Sommer genießen und alle neuen Kinder haben sich problemlos eingelebt. Der Herbst brachte viele neuen Entdeckungen in der Natur und vielfältige Möglichkeiten neue Erfahrungen zu sammeln. Draußen wurde es langsam kälter und in der Kita immer gemütlicher, so dass wir die Weihnachtszeit gemeinsam kuschelig und besinnlich genießen konnten. Im Frühjahr haben auch uns die Folgen der Coronapandemie erreicht. Durch die neuen Auflagen für Kitas, haben wir regelmäßig die Strukturen geändert und unsere Arbeit den Umständen angepasst, so dass sich die Kinder und Familien weiterhin wohl fühlen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Familien für ihre Mitarbeit und ihr Verständnis bedanken. Nun heißt es Abschied nehmen. Wir wünschen unseren zukünftigen Schulkindern eine spannende Schulzeit und viel Freude am Lernen. Ebenfalls verabschieden wir uns von vier Mitarbeiterinnen, die sich beruflich neu orientiert haben. Wir wünschen allen, Groß und Klein, alles Gute und Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg. Wir freuen uns auf die neuen Familien und wünschen einen sonnigen und fröhlichen Sommer. Anette Ehlebracht und Team