Termine

Kita- Start 2019 und Erntedankfest

Datum: November 13, 2019 Kategorien: Termine

Liebe Eltern und interessierte Familien!!

Die ersten drei Monate von dem Kita-Jahr 2019/2020 liegen schon hinter uns.

Unsere „neuen“ Kinder fühlten sich schon nach kurzer Zeit wohl in ihren Gruppen und haben die Kita für sich erobert.

Ende September feierten wir unser erstes Fest, das Erntedankfest. Geimeinsam haben wir zusammengetragen was wir in diesem Jahr alles in unserem Kita-Garten ernten konnten.

Kräuter, Äpfel, Birnen, Gurken, Tomaten, Haselnüsse
Walnüsse, Blumen, Pflaumen

Wir dankten Gott dafür!

Mit dem Erntedankfest starteten wir wieder mit dem Erzählen der biblischen Geschichten in den Gruppen.

Der erste Elternabend, mit vielen Infos, interessanten Gesprächen und der Elternbeiratswahl hat stattgefunden. Pro Gruppe wurden 2 Elternbeiräte gewählt.