Termine

Die Blauen Kinder beim Turnspaß…

Datum: März 4, 2022 Kategorien: Termine

Tja, der Dienstag ist schon ein super Tag!!! 🙂
Die Kinder gehen in zwei Gruppen turnen. Eine Gruppe geht nach oben in den Turnraum und die andere Gruppe geht in die Bewegungsbaustelle.
Dort kann es den Kindern gar nicht schwierig genug sein.
Egal wie schwer der Parcour ist, hinterher sagen sie die Kinder „das war aber leicht“ 🙂 Aber wir geben nicht auf…

Es geht über Bänke, Kästen, Leitern, Seile…

da ist schon Kraft und Ausdauer gefragt.
Für die Blauen Kinder ist das ja kein Problem!!! 🙂

Nach dem Parcour spielen die Kinder dann sehr gerne noch ein paar Spiele. Die Ideen der Kinder können dann mal für eine weitere Stunde ausreichen.
„Möhre ziehen“, „Hasenfangen“, „Plumpsack“, „Fischer Fischer“ sind die beliebtesten Spiele.